Xojo-Review: 10% Rabatt / Bitte um Mithilfe

Hallo miteinander,

ich möchte mich heute erneut vorstellen: Ich bin der neue Xojo-Evangelist für Deutschland.

Als solcher habe ich mir zur Aufgabe gemacht, die Bekanntheit von Xojo hierzulande zu steigern. Und da sieht es m.E. noch äußerst mau aus: Eine unrepräsentative Eigenstudie bei relevanten computerorientierten Websites ergab in vielen Fällen nicht eine einzige Fundstelle zu Xojo. Weshalb ich mich an euch wende und um eure Mithilfe bitte, nicht ohne eure Mühe entsprechend honorieren zu wollen: Für einen bei einer relevanten hiesigen computerbezogenen Web-Plattform platzierten ehrlichen Anwenderbericht bieten wir euch einen 10%-Rabattcode für die nächste Lizenz oder -Verlängerung. Eine E-Mail an custserv@xojo.com mit dem Link zur Review genügt. Vielen Dank vorab!

Aber nicht nur die Verbreitung, vor allem auch die Überwindung möglicher Sprachbarrieren liegt mir am Herzen. Ihr habt es vielleicht gesehen: Die Website ist jetzt größtenteils lokalisiert, und dank Christians Hinweis sind auch die übersetzten Quickstart-Handbücher schnell auffindbar. Eure Erfahrung wäre mir eine große Hilfe für die Planung der Reihenfolge weiterer Lokalisierungen: Wo hakt es eurer Meinung nach am meisten mit der Übersetzung, welche Lokalisierungen wären – insbesondere für Einsteiger – besonders wichtig? Und solltet ihr über Übersetzungsfehler stolpern, bin ich für jeden sachdienlichen Hinweis sehr dankbar.

Wenn es weitere Punkte gibt, die ihr euch wünscht, oder wenn irgendwo der Schuh drückt und die Sprachbarriere zuschlägt: Lasst es mich gerne wissen.

Vielen Dank
Uli

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Nebenjob. Ich kann gerne einen Anwenderbericht schreiben. Aber was ist denn eine “hiesige computerbezogene Web-Plattform”?

Vielen Dank und vielen Dank, Beatrix! :wink:

Ach, ich wollte hier gar nicht zu konkret werden. Wie du vielleicht weit, luft eine hnliche internationale Rabattaktion mit der Bitte, Reviews bei cnet zu posten. Ich glaube, das wre fr unsere Verhltnisse zu eingeschrnkt. Ein Review auf Opa Paschulkes Hobby-Blog andererseits wrde mich doch etwas nachdenklich stimmen, es sei denn, Opa Paschulke gehrt zu den allgemein anerkannten Alpha-Bloggern. Alles dazwischen ob jetzt Computerbild, Heise, Macwelt, ein allgemeines Software-Infoportal oder natrlich auch gerne cnet (deutsch) muss ja besser gehen als hier: http://de.download.cnet.com/Xojo/3000-2247_4-75960657.html fnd ich vllig fein.

Danke dir!
Uli

P.S.: Ein Printmedium zhlt natrlich auch.

Glückwunsch zum Job und eine Frage: Sind die 10% mit der derzeitigen Upgrade-Promotion kombinierbar?

Sorry, falsch gelesen: Leider nein, Markus. Gutschein-Coupons lassen sich nicht kombinieren.

Gratulation zum neuen Job.
Dann hoffe ich mal, dass wir viel von Dir hören und sehen!