Xojo iOS – ein paar kurze Erklärungen zum Einstieg

Warum gibt es im iOS-Framework Text statt String? Was mache ich mit den Auto-Layout-Properties? Und wie skaliere ich ein nicht skalierbares iOSImage? Dazu ein paar (private, also nicht als offiziell zu verstehende) Worte: http://xojoblog.me/2014/12/09/hallo-ios/

Ich finde die grundlegende IOS Umsetzung in Xojo wirklich gelungen. Nur fehlt einfach noch zuviel oder es ist einfach nicht Dokumentiert. Wie kann ich einem WebBrowser Element Zoomen, oder z.B. ein GoBack realisieren… mir fehlen Listen (Listbox) am allermeisten…

LG BQ

Hallo Bernhard,
Danke für die Anregung! Es ist vermutlich eine gute Idee, mal eine Übersicht zu erstellen, was alles schon via Declare nachinstalliert werden kann. Werde ich mir demnächst mal ansehen. Ich bin diese Woche rechnerlos und kann - du meinst einen iOSHTMLViewer, oder? - gerade nicht ausprobieren. Den hab ich noch gar nicht angeschaut. Falls niemand diesen Thread beobachtet, stelle ruhig eine separate Frage ins Forum. Dann bekommst du mit Sicherheit schneller Antwort als von mir.