Wer nutzt eigentlich eine Xojo-Webapp produktiv?

Hi frank, I make an app called Lifeboat that’s built to make deploying Xojo Web apps to your own Linux server super simple. I can answer some of these questions for you.

Hallo frank, ich habe eine App namens Lifeboat entwickelt, mit der sich Xojo-Webanwendungen ganz einfach auf Ihrem eigenen Linux-Server bereitstellen lassen. Ich kann Ihnen einige dieser Fragen beantworten.

Linux?

Yes | Ja

Welche Version?

The latest Debian version (though, honestly I’m skipping 13 just because… well…)

Die neueste Debian-Version (obwohl ich ehrlich gesagt die 13 überspringe, einfach weil… nun ja… Aberglaube).

Server ohne GUI?

Headless Linux servers are best. You can get a VPS (Virtual Private Server) for quite cheap with Amazon Lightsail or Digital Ocean.

You should check out Lifeboat, it will simplify deployment for you and the Xojo community loves it.

I don’t speak German, so I translated parts of this post using online services. I don’t normally see threads in this category, but I’d be happy to continue answering questions about deploying Xojo Web apps in English in the Web category.

Headless Linux-Server sind am besten geeignet. Bei Amazon Lightsail oder Digital Ocean können Sie einen VPS (Virtual Private Server) zu einem recht günstigen Preis erwerben.

Sie sollten sich Lifeboat ansehen, es vereinfacht Ihnen die Bereitstellung und die Xojo-Community liebt es.

Ich spreche kein Deutsch, daher habe ich Teile dieses Beitrags mit Online-Diensten übersetzt. Normalerweise sehe ich keine Threads in dieser Kategorie, aber ich beantworte gerne weiterhin Fragen zur Bereitstellung von Xojo-Webanwendungen auf Englisch in der Web-Kategorie.

1 Like