Suche TableView mit unterschiedlichen Zeilenhöhen

Ich habe eine TableView [bzw. Listbox]. Ich habe es so umgestellt, dass ich auch Entertasten in Zellen machen kann.
Mein Problem ist jetzt, wenn ich einer Zelle 3 Umbrüche habe, müsste die Zelle 3 bis 4 Zeilen hoch sein. Wenn ich das ändere werden alle Zeilen genauso gross.

Es geht anscheinend nicht, dass jede Zeile unterschiedlich hoch sein kann?

Wenn es dazu keine Lösung gibt, kennt jemand ein Plugin, dass eine TableView oder Listbox mit unterschiedlichen Zellhöhen beherrscht?

Da gibt es AFAIK nur eine Lösung: http://mysite.verizon.net/vzezdg8x/id5.html .

Wirklich die einzigeste Lösung? Weil es nicht so schön optisch aussieht.
Die original Listview/TableView von Xojo gefällt mir besser von der Optik. Dafür gibt es kein Plugin? Gerne auch kostenpflichtig.

Das mit der variablen Zeilenhöhe ist das Problem. Du kannst Christian vom MBS fragen, ob er was hat oder ob er etwas basteln kann.

Einhugur?

Nein, soweit ich wei, habe sowohl DataGrid als auch das StyleGrid eine Zeilenhhe.