Start der Debug-Version mit Fehler

Hallo in die Runde.
Seit Gestern bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Compilation of “Anwendungsname” failed.
An error occurred when attempting to launch the application.

Zuvor hatte ich lediglich den Ordner mit den Bildern für die Anwendung aktualisiert (neue Bilder hinzugefügt/Bilder verändert) und die Project-Datei vom Win10-Rechner auf meinen Mac übertragen. Dort kann ich nicht mehr debuggen :frowning:

Hat jemand eine Idee, was ich verbockt haben könnte?

Gruß, Stefan Mettenbrink.

Hast Du schon die üblichen Verdächtigen abgeklappert? Rechner neu gestartet, Cache geleert, Plugins rausgeschmissen etc.

Hast Du das Problem unter Windows oder unter Mac? Ein leeres Projekt funktioniert?

Das Problem habe ich auf dem Mac.
Ich habe mal den Ordner ~/Library/Xojo auf den Desktop verschoben. Dann Tojo beendet und neu gestartet.
Hat leider nichts gebracht.
Neustart des Rechners hatte ich schon zuvor versucht.
Die Plugins (MBS) hatte ich zuvor in gleicher Konstellation und nichts verndert.

Neue Projekte lassen sich debuggen.
Ich werde mir noch mal ltere Source ansehen. Vielleicht fllt mir etwas auf.

Gru, Stefan Mettenbrink.

:slight_smile:

Funktioniert wieder. Ich habe die zuletzt genderten Bilder noch mal zugewiesen. Keine Ahnung, was da in die Suppe gespuckt hat.

Gru, Stefan Mettenbrink.