Das keine Verzeichnisgrößen angegeben werden ist darin begründet, dass die Ermittlung der Größe von Verzeichnissen (Inch. Unterverzeichnissen) sehr viel Rechenzeit erfordert, selbst der Finder braucht da einige Zeit für…
Wenn ich mir den Win-Commander / Total-Commander / Norton-Commander etc. ansehe: in keinen von diesen wurde die Verzeichnisgröße angezeigt.
Was “+ Alle”, “- Alle” etc. anbelangt, kann ich da ja nochmal nacharbeiten.
Vielen Dank für die Mühe - ich weiß - es ist schrecklich heiß hier…
Die bisherigen Hinweise/Nachfrage zum Thema Notarisierung/Signierung wurden ja ignoriert, deshalb noch mal direkt die Frage: ist ein Developer Account bei Apple vorhanden und wird das Ganze dann notarisiert/signiert ausgeliefert?
Ansonsten kann man sich die Mühe sparen - die potentiellen Anwender der Freeware bekommen einen Hinweis das das Programm defekt ist und in den Papierkorb gehört…
Ich will ja wirklich nicht de-motivieren, aber ohne Notarisierung wird es selbst bei einem Freeware Programm wohl nur ganz wenige Nutzer geben.
Mit den aktuellen Betriebssystemen muss der zukünftige Anwender schon ganz schöne Klimmzüge machen, um ein nicht notarisiertes Programm überhaupt starten zu können. Und das wird in Zukunft sicher nicht einfacher.
Viele macOS Anwender sind ja inzwischen schon so weit das sie ausschliesslich Apps aus dem Mac App Store installieren.