Probleme mit WebTabPanel und WebTextField

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit WebTabPanels im Zusammenhang mit WebTextfields.

Ich habe eine WebListBox, in der Aufträge angezeigt werden. Nach Doppelklick im Browser auf einen Auftrag wird die WebPage mit den Auftragsdetails geöffnet.

Wegen der Übersichtlichkeit habe ich die Auftragsdetails auf dieser WebPage auf drei WebTabPanels aufgeteilt.

Mein Problem ist jetzt, dass nicht alle WebTextFields-Inhalte angezeigt werden und stattdessen leer bleiben, obwohl der Inhalt eines Datenbankfeldes zugewiesen wurde (mit MessageBox-Aufruf getestet).

Entferne ich jetzt die WebTabPanels und bringe alle WebTextFields auf der WebPage ohne Panels unter, werden die Daten in den einzelnen WebTextFields korrekt angezeigt.

Woran kann das liegen oder was mache ich verkehrt? Danke für eure Tipps!

Grüße
Peter