Probleme mit mdfind

Hallo Spezies!
Ich habe folgendes Problem:
Bislang nutzte ich über die Shell den MDFIND - Befehl, um Bilder & Videos aus der FOTO-Library zu suchen.

mdfind -onlyin /Users/michaeldinse/Pictures ‘(kMDItemContentTypeTree=public.image || kMDItemContentTypeTree=public.movie) && (kMDItemPixelWidth>1120) && kMDItemUserTags !=’/Volumes/Media\ SD/1Quick’)’

Das hat bisher recht gut geklappt.
JETZT leider nicht mehr!

Ich vermute, dass Big Sur hier nicht mehr mitspielt.

Hat jemand eine Lösung?

Liebe Grüsse Micha D.

Hat dein Programm die Erlaubnis für Fotos?

Hallo Cristian
Sorry, dass ich mich so spät melde. Ich bin mit mein Laptop unterwegs. ich kann leider meinen Code noch nicht assemblieren. (zu Hause ja).
Kann ich das Xojo-Project irgendwie in meinem System anmelden?

im Terminal geht folgendes:
cmd=“mdfind -onlyin “+ImportPfad+” ‘(kMDItemContentTypeTree=public.image || kMDItemContentTypeTree=public.movie) && (kMDItemPixelWidth>3220)’”

Ich möchte aber noch weitere AND Bedingung dazufügen.
z.B. ‘kMDItemFSContentChangeDate >= $time.today(-3)’
leider klappt es nicht.