PDF anzeigen lassen

Hallo,
ich habe ein Handbuch mit Kapitelmarken als PDF erstellt. Jetzt möchte ich aus meiner Anwendung heraus diese Anleitung anzeigen lassen. Das ist ja noch recht einfach zu realisieren (mit f.launch).

Habe ich auch eine Möglichkeit, direkt zu einem bestimmten Kapitel zu springen?
Wenn nicht, gibt es eine brauchbare Alternative?

Gruß, Stefan Mettenbrink.

Wenn du die Anzeige über Adobe Reader machst, dann kann man Kommandozeilenparameter mitgeben um zu springen.

Oder du schreibst via DynaPDF Plugin einen eigenen Viewer.
(oder nur Mac via PDFKit)

Gruß
Christian

Ich weiß ja nicht, welche Programme der Anwender installiert hat. Also mache ich nur ein f.launch um das Programm zu nutzen, welches der Anwender für PDF vorgesehen hat.

[quote]Oder du schreibst via DynaPDF Plugin einen eigenen Viewer.
(oder nur Mac via PDFKit)[/quote]

Meine Anwendung läuft unter Mac OS, Windows und Linux. Für alle diese Plattformen hätte ich auch gern die Möglichkeit, die Anleitung aus dem Programm heraus aufzurufen.

Wenn alle Stricke reißen, muss man halt damit leben, dass man immer nur das komplette PDF-Dokument angezeigt bekommt und selbst zum Inhaltsverzeichnis springen.

Gruß, Stefan Mettenbrink.