Mitarbeiter im Raum Salzburg gesucht

Ein Medizin-Startup (seit 2016) im Süden von Salzburg sucht eine(n) Mitarbeiter(in), die/der sich nicht zu schade ist, mit Xojo (oder Real Studio) zu arbeiten :slight_smile:

Eine Festanstellung wird bevorzugt. Gerne auch Anfänger, Studienabgänger usw.

Wir haben mehrere Inhouse-Anwendungen, die in Xojo entwickelt sind. Die müssen gepflegt und weiterentwickelt werden. Wir haben auch Web-Anwendungen, sowohl Front- als auch Back-End. Diese sind nicht notwendigerweise in Xojo gemacht (oder sollen entspr. durch neuere Methoden ersetzt werden). D.h, längerfristig sind wir nicht an Xojo gebunden.

Ich bin z.Zt. der Hauptentwickler dort. Ich würde dann auch die Einweisung in die bereits entwickelten Produkte vornehmen und erstmal weiterhin die Entwicklung leiten.

Das Produkt der Firma ist spannend und neuartig auf dem Markt, und wird längerfristig vielen Menschen helfen können. Ethisch völlig in Ordnung. Wir gehen also mit einem gewissen Stolz an die Sache :wink:

Wenn jemand Tipps hat, wo wir Entwickler im Raum Salzburg finden können, würde ich das ebenfalls begrüssen.

Anfragen bitte per PN an mich.

2 Likes

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.