MBS - Licence

Ich benötige für eine Anwendung ein plug-in, das mir Daten aus pdf-file einliest.

Da das 12 Werte sind, ist das eigentlich eine Micky-Maus-Anwendung. Als Preis für das MBS-plugin steht für eine Lite-Version 149,–

Dazu zwei Fragen:

  1. Ist diese Lite-Version in der Lage einen beliebigem pdf-File auf Text umzuwandeln, sodass ich die entsprechenden Werte suchen und extrahieren kann?
  2. Ist die Gebühr nur einmal zu bezahlen oder jährlich?

Wo haben Sie die Preisangabe mit 149 Euro gesehen? Die wre falsch.

Die Lite Version reicht um PDFs zu importieren und Werte aus Feldern auszulesen.
Die Pro Version kann den Text einer Seite extrahieren. Das wrde aber auf dem Mac auch mit PDFKit gehen.

http://www.monkeybreadsoftware.de/realbasic/plugin-dynapdf.shtml

Ich bekomme von der Behörde einen pdf-File und da sind die Werte drin, die ich benötige, um damit in meiner Software weiter zu rechnen.
Ich denke nicht, dass das “Felder” sind, sondern das ist ein Text, wo ich nach Schlüsselwörtern suchen muss: zB.: es steht “Berichtigung” und danach kommt vierstellige Zahl für das Jahr und danach (dazwischen Blanks) eine Zahl, die die Höhe der Berichtigung angibt.
Genügt dafür die Lite-Version und welches ist dann der richtige Preis und ist das nur für ein Jahr? oder unlimitiert?

Sorry habe gerade gesehen - was ich gesehen habe ist Starter-License
Also würde die Starter-License das Problem lösen?

Und benötige ich für jede Plattform (Windows und Mac) ein eigenes Plugin?

Habe in der Beschreibung gesehen, dass Import of PDF files erst in Lite-Version ist.

Können Sie mal ein Beispiel PDF besorgen?

Die Lite Version kostet 449 Euro auf der Webseite.
Und zum Extrahieren vom Text braucht man die Pro Version.

Aber schauen wir uns erstmal das PDF an.

Nein danke - ist zu teuer, weil das Ganze ist ein ehrenamtliches Projekt und ich bekomme null dafür. Könnte etwas zahlen, aber das ist mir zuviel dafür.

Sie wissen, dass sie Text beim Mac mit den PDFKit Klassen extrahieren können?
Kostet deutlich weniger, geht aber nur bei Mac.