Listbox -> Celltype Textfield, kleiner Font

Hallo zusammen!

XOJO 2020 R1.2 Windows 10

Ich wundere mich gerade etwas. Ich habe eine Listbox mit einem Textfield in Spalte1 konfiguriert. Klicke ich nun in die Spalte 1 wird der Zeichensatz zum Editieren des Felds sehr klein. Beende ich das Editieren, wird er wieder normal groß. Sieht irgendwie unschön aus. Kann man dieses Verhalten unterbinden?

Normal:
font_normal

Klein, während des Editierens:

Hi @Andreas_Gelezun,

normal scheint mir das nicht zu sein. Das scheint mit dem Skalierungsfaktor von Windows zusammenzuhängen, schätze ich.

Du solltest ein detailliertes Feedback Case dazu erstellen und diesem ein einfaches Beispiel Projekt anhängen, damit der Bug vom Xojo Windows Ingenieur, William Yu, möglichst leicht und nachvollziehbar reproduziert werden kann.

Grüße

Danke @Martin_T, ich habe das per Feedback gemeldet.

1 Like

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.