HTTPS will einfach nicht ...

Kann sich bitte mal jemand diesen simplen Code in Verbindung mit der Adresse “smsflstrate.net” ansehen? Ich muss herausfinden, warum die nicht funktionieren will (im Browser dagegen schon). Danek für die Hilfe:

dim h as new HTTPSecureSocket
h.port = 443
//info.text = h.Get(“https://www.smsflatrate.net”,99)
info.text = h.Get(“https://www.heise.de/”,99)

info.text ist ein Textareal. Jede andere Adresse bringt mit HTML-Text, nur smsflatrate.net nicht … :frowning:

Danke.

HTTPSecureSocket ist veraltet. Aktuell ist URLConnection.

Damit klappt es hier übrigens dannn auch. Ausschnitt für die Syntax, wir nehmen an h wäre eine URLConnection und das synchron:

Dim inhalt As String = h.SendSync("GET", "https://www.smsflatrate.net", 30)
info.Text = inhalt

Bei asynchron halt als Methode Send und kein TimeOut

Herzlichen Dank! Funktioniert …