Berliner Teilnehmer bei der MBS-Konferenz?

Hallo miteinander,
leider ist es mir aus Arbeitsgründen nicht möglich, selbst nach Koblenz zu fahren. Zumindest wollte ich ein bisschen Xojo-Dekomaterial zur Verfügung stellen (und nein! Leider keine Kugelschreiber – die sind nach 2 Monaten irgendwo zwischen Zoll und DHL verschwunden, weshalb dort jetzt die eine Reklamationsstelle die andere beauftragt …), scheitere aber gerade kläglich an den Versandmöglichkeiten: Beachflag und Rollup in den Stoffbeuteln sind zu riskant zu verschicken bzw. werden so nicht transportiert, und einen passenden Karton (eben recht lang, aber sonst nicht viel Volumen) kann ich gerade nicht ausfindig machen. Und wegen obiger Situation (eilige Terminsachen, und nicht zu knapp) sind meine Recherchemöglichkeiten (oder die zum Custom-Kartondesign) äußerst begrenzt.
Deshalb die Frage, ob es einen Berliner Teilnehmer gibt, der sich die paar Kilo gerne unter den Arm schnallen möchte …?

Kugelschreiber hab ich selber :slight_smile:

Da bin ich jetzt durchaus ein bisschen neidisch!