MBS Xojo Konferenz in Berlin, 4./5. Mai 2017

  1. Land ist Dnemark

Heute endet der Frühbucherpreis.

Das Hotelkontingent ist abgelaufen.
Weiterhin stehen noch Zimmer bereit zu den gleichen Konditionen, bis das Hotel ausgebucht ist.

Noch zwei Monate.
Bisher die größte Xojo Konferenz in Deutschland.
Die Hälfte der Leute sprechen deutsch, also perfektes Englisch muss keiner sprechen.

Und noch ein US Amerikaner, der rüber fliegt für die Konferenz!
Da freut man sich über die Begeisterung. Noch jemand Interesse?

Grundstzlich fnde ich die Veranstaltung hochinteressant, aber dieses Jahr wird mir unser jngstes Familienmitglied die Reise nicht gestatten…

Findet die Konferenz jhrlich statt, sodass ich frs nchste Jahr mal ein Auge auf den Termin halten kann?

Gru Jens

Ob und wann ich eine Konferenz mache, entscheidet sich erst, wenn die XDC da ist und feststeht, was danach kommt.
Also nicht vor Mai 2018 wird das entschieden. Und dann eventuell erst Ende 2018 oder Anfang 2019, wenn ich Lust habe mir das nochmal anzutun.

Schaut besser mal, ob sich nicht noch was tut mit eurem jüngsten Familienmitglied und Du doch kurzfristig die Tage frei machen kannst.

Ich fürchte, da ist so kurzfristig nichts zu machen. :confused:

Ich muss ja nicht wissen was los ist, aber einige haben sich den Termin gemerkt und schauen dann 'ne Woche vorher, ob sie wegkommen. Muss Ja passen mit Arbeit, Ehefrau, Kinderbetreuung oder Krankheiten.

Zur Konferenz kommt übrigens aus Björn Einhugur, der Pluginentwickler aus Island.
Und soweit ich weiß ist das erst mal, dass er eine Konferenz besucht.

Noch einen Monat. Wer hat noch Interesse?

Inzwischen 80 Teilnehmer und mehr als die Hlfte spricht Deutsch.

[quote=319973:@Jens Knipp]Grundstzlich fnde ich die Veranstaltung hochinteressant, aber dieses Jahr wird mir unser jngstes Familienmitglied die Reise nicht gestatten…
[/quote][quote=319991:@ChristianSchmitz]Ich muss ja nicht wissen was los ist,…[/quote]
Vielleicht kommts ja auf die Welt? :slight_smile:

Per Email hab ich einen Link rund geschickt für die Umfrage zum Abendprogramm vom 5. Mai.
Bitte lesen und klicken, was ihr wollt. Danke.