HTML-Viewer nich tinteraktiv?

  1. 4 weeks ago

    In einer Desktop-App befindet sich ein HTML-Viewer, der zeigt einen File-Uploader einer Xojo-Webapp (mit dem Event "AllowUnsupportetBrowser" aktiviert). Allerdings passiert nichts, wenn ich in der Desktop-App (im HTML-Viewer) auf den Plus-Button des File-Uploaders klicke ... Wie kann ich das ändern?
    Es sollte irgendwo/irgendwie die Möglichkeit geben, dem HTML-Viewer die Interaktivität zu erlauben, finde ich aber nicht. Danke für Tips.

    (Beide Anwendungen Xojo 18.3)

  2. Christian S

    Jun 3 Testers, Xojo Pro, XDC Speakers, Third Party Store Germany

    Du brauchst sowas wie die WebUIDelegateMBS Klasse in MBS Plugin.

    Da kannst du den runOpenPanelForFileButtonWithResultListener Event implementieren um eine Dateiöffnen Dialogbox für Xojo einzubauen am Mac.

or Sign Up to reply!