Suche Beispielcode zum Festlegen eines Bildausschnittes

  1. ‹ Older
  2. 9 months ago

    Na klar!
    Ich musste es nur ein wenig aus meinem Programm rausfummeln.
    https://www.dropbox.com/s/hfvkcw1c313o3mz/Bildbearbeitung.xojo_binary_project?dl=0

  3. Stefan M

    13 Mar 2019 Germany, NRW, Kirchlengern (Kr...

    Danke!

  4. Stefan M

    13 Mar 2019 Germany, NRW, Kirchlengern (Kr...

    Die Funktion macht zwar, was ich benötige, aber auf andere Weise. Ich hätte gern das Komplette (oder gezoomte) Bild und lege darin einen beliebigen Ausschnitt fest.
    Dein Beispiel gibt einen festen Bildausschnitt vor und ich kann das Bild dort einpassen. Das macht Apple im Adressbuch ebenso.

    Grundsätzlich im Ergebnis nicht schlechter. Vieleicht sogar besser, da ich ebenfalls eine feste Endgröße vorziehen würde.

    Da muss ich mich aber noch mit anfreuden.

    Vielen Dank für Deine Arbeit!

or Sign Up to reply!