Feedback-Kurzanleitung

  1. 4 months ago

    Ulrich B

    Apr 21 Pre-Release Testers, Xojo Pro Xojo Deutschland-Evangelist ·...

    Mich erreichte heute die Bitte nach einer Kurzanleitung für den Umgang mit Feedback.
    Da ich mich immer über Anregungen freue: Hier ist sie!

  2. Beatrix W

    Apr 21 Pre-Release Testers Europe (Germany)

    Der Bug, den Du für Deine Kurzanleitung verwendest, ist schon klasse. Den würde ich als absoluten Showstopper bezeichnen, weil er in ALLEN Programmen schwer zu findende Bugs produziert.

  3. Eli O

    is not verified Apr 22 Europe (Berlin, Germany)

    Kleine Korrektur:

    Ich erstelle ein Desktop-Projekt und benutze dort den Action-Event des Standardfensters.

    Es müsste heißen: Open-Event des Standardfensters.

    Ansonsten: Klasse!

  4. Ulrich B

    Apr 22 Pre-Release Testers, Xojo Pro Xojo Deutschland-Evangelist ·...

    @Beatrix W Der Bug, den Du für Deine Kurzanleitung verwendest, ist schon klasse. Den würde ich als absoluten Showstopper bezeichnen, weil er in ALLEN Programmen schwer zu findende Bugs produziert.

    Dabei hab ich mich zuerst wie einer der Ingenieure gefühlt, weil ich nur mit dem üblichen "Kann ich nicht reproduzieren" antworten konnte. Zum Glück hat der Einsender nicht lockergelassen und mich darauf hingewiesen, dass es ein 64 Bit-Projekt ist. Hat wohl seinen Grund, dass die Architektur immer noch als Beta bezeichnet wird. ;)

    @Eli O Es müsste heißen: Open-Event des Standardfensters.

    Ui! Dankeschön! Und Danke! :D

or Sign Up to reply!