Hoi
wei einer wie man der Update-Routine von Xojo klar macht das es nicht stndig einen neuen Ordner gibt? Das ist total nervig da man alle Plugins wieder rum kopieren muss und stndig die alten Folder lschen … das nervt etwas
Hoi
wei einer wie man der Update-Routine von Xojo klar macht das es nicht stndig einen neuen Ordner gibt? Das ist total nervig da man alle Plugins wieder rum kopieren muss und stndig die alten Folder lschen … das nervt etwas
Ich habe zwar keine direkte Lösung, aber ich lagere die Plugins in einem ganz separaten Folder und ziehe dann jeweils nur ein Alias in den Plugins Folder. Funktioniert bestens - so kann man auch Duplikate der Plugins verhindern.
Naja Sascha ich finde das aber ganz gut, da man auf diese Art und Weise weiterhin Apps pflegen kann, die einst mit lteren Versionen von Xojo/ Realbasic erstellt wurden. Diese laufen teilweise nicht mehr mit der aktuellen Xojo Version. Ich versuche zwar meine Hauptprogramme und Produkte immer mit der jeweils neusten Xojo Version zu erstellen aber bei einigen Kunden, die vor Jahren eine Software von mir programmiert bekommen haben aber ber keinen festen Vertrag fr Softwarepflege verfgen, kann es immer wieder vorkommen, dass ich irgendetwas fixen oder ergnzen muss. Dafr nutze ich dann die alten Versionen in den jeweils eigenen Programmordnern und verbrate keine Zeit mit dem Upgraden auf die aktuelle Version.
Das ist eine Idee, werde ich mal probieren.
Hm so gesehen hat das für dich einen Vorteil stimmt :). Ich finde aber man sollte das einstellen können, wäre jedenfalls eine elegantere Sache
bei mir liegen 5 Xojo Versionen im gleichen Ordner. Ich kopier mir aus de Disk Image nur raus, was ich brauche.