Xojo Treffen in Berlin

Hallo,

vielleicht mal vormerken.
Ich komme dieses Jahr auch mal nach Berlin und da können wir ein Xojo Treffen organisieren.
zum Beispiel 2. oder 3. Juni. Details dann später im Mai…

Gruß
Christian

Hi Christian,

das ist erstmal notiert.

super.

So, es gibt jetzt eine Umfrage um einen Termin und interessierte Teilnehmer zu finden:

http://doodle.com/unx98xd7sqh7a44b

Bitte eintragen wann ihr könnt.

Hast du Einwnde, wenn ich den Termin ber meine Kanle mit verffentliche? Ich bin jetzt, man sollte es kaum glauben, durch mit dem Ewig-Lange-Vollzeit-Projekt und hab mal nicht die bliche “Keine Zeit”-Ausrede. Nach einem Jahr ist es ja auch endlich mal Zeit, dass wir uns persnlich kennenlernen. Und ich hatte eh schon Anfragen nach Berliner Treffen Ende Mai dann wrd ich das doch lieber eine Woche verschieben auf Anfang Juni.

Erzhl es ruhig weiter.
Je mehr, dest besser. Und eine Location kannst du gerne suchen.
Mglichst Nhe U-Bahn, damit man auch hinkommen kann.

Wir treffen uns wohl mit über 10 Leuten in Berlin am 4. Juni im

Café Intimes, Boxhagener Str. 107, zwischen U Frankfurter Tor und Samariterstr.

um ca. 19 Uhr.
Ich bin vermutlich schon früher da und am MBS T-Shirt bzw. Macbook leicht zu finden.

bis morgen dann.

Noch jemand Interesse dazu zu kommen?