bin neu bei xojo und habe ein paar fragen zur Konferenz in Texas.
habe ehrlich gesagt nicht soviel lust in die usa zu fahren w
könnte mir aber vorstellen, das es dort super infos gibt.
wer von euch fährt zur Konferenz?
lohnt sich das?
kann man die Vorträge auch online bekommen? (gern auch kostenpflichtig)
Also ich fahre hin. Ist immer wieder schön die Xojo Entwickler wieder zu sehen.
Es ist wie eine Familie und einige sind ja schon seit 15 Jahren dabei.
Man lernt dabei viel zwischen Vorträgen, wenn man den Leuten zuschaut, was sie so machen. Und man kann sein Projekt einem Xojo Entwickler zeigen und bekommt direkte Hilfe zu Problemen. Vor allem wenn es um Abstürze geht und der Xojo Entwickler das in der IDE im Debugger laufen lassen kann und da mehr sieht als ein normaler Entwickler. Für manche Teilnehmer hat sich das schnell gelohnt, wenn danach ein oder zwei Probleme gelöst sind.
Ob das die 3000 Euro Kosten rechtfertigt, muss jeder selber wissen.
auch ich bin dieses Jahr in Texas dabei. Ist auch wie bei vielen anderen nicht das erste mal. Wie Christian es schon sagt, es ist wie eine Familie… man trifft immer wieder bekannte Gesichter
Ich fahre mehr für den Networkingfaktor hin als für das lernen von Keynotes… klar ist das auch schön… aber ein paar nette Kontakte mitzunehmen rechtfertigt doch schon so einiges.
Da man sich ebend auch außerhalb der Konferenz austauschen kann. Die Abende zusammen sind auch immer ganz nett und man lernt echt viele Anwendungsbeispiele kennen.
Meine erste Konferenz damals war in DE und das gerade mal einen Monat nachdem das erste mal mit XOJO gearbeitet habe. Ich glaube die Konferenzen und das dazugehörige Networking hat mich am Ende auch bei XOJO (bzw damals RB) gehalten.