Hallo miteinander,
ich freue mich, bekanntgeben zu dürfen, dass Xojo Partner der diesjährigen mac at camp sein wird auf der Site werden wir sicher auch bald auftauchen. Sie findet vom 9. bis 13. 7. in Bielefeld statt, und ich würde mich sehr freuen, einige von euch einmal persönlich kennenlernen zu können, sei es beim Gespräch am Infostand oder (für Besucher mit Abendticket) später in ruhigerer Atmosphäre bei den Kamingesprächen (oder wie heißt das im Sommer?)
Da es mehrere Workshops zu füllen gibt, fühlt euch herzlich eingeladen, mich mit Praxisvorführungen eurer Software oder durch eigene Teilbeiträge zu unterstützen.
Für Vorschläge und Ideen sehr dankbar
Uli
Twitter @xojodeutsch
Super.
Leider kann ich nicht kommen.
Aber ihr solltet euch trotzdem mal zu einer gemütlichen Runde abends verabreden. Da gibt’s doch sicher noch Biergärten, oder?
Bielefeld ??? gibts doch gar nicht…
Bielefeldverschwörung
Youtube
… Ein bisschen Spass muss sein
Hallo Ulrich,
ich fnde es Klasse wenn Xojo auf der Macoun vorgestellt wrde. Da sind dann auch deutlich mehr Entwickler zu erwarten.
Hallo Torsten,
ja, auch das hatten wir überlegt, aber zwei Kongresse in so kurzer Zeit haben sich dann als etwas sehr gewagte Herausforderung für den Anfang dargestellt. Kommt dazu: Die Macoun als reine Entwicklermesse erwartet zurecht sehr anspruchsvolle Beiträge, sofern man via Präsentation und nicht nur via Sponsoring auftreten möchte. Es wäre etwas vermessen für mich, dies mit einem halben Jahr Entwicklungserfahrung in Xojo zu versuchen. Für dieses Jahr, glaube ich, bin ich daher mit der mac at camp (immerhin auch ca. 80% Fachbesucher) besser aufgehoben.
Aber liebend gerne plane ich mit euch zusammen, wie man auf einer reinen Entwicklermesse angemessen auftreten kann.
Und Axel: Wenn nicht meine Lebensendabschnittspartnerin eine gute Freundin dort hätte, die uns regelmäßig besucht, wäre ich ebenso skeptisch gewesen. Aber irgendwo muss sie ja herkommen! Ich versuche Beweisfotos zu liefern. Obwohl die natürlich gephotoshopt sein können. Oder ABXvisioned
Ich komm auch zur Macoun dieses Jahr. Da kann man sich ja mal treffen.
Hallo Christian,
Xojo wre ein Grund mehr fr mich, die Macoun zu besuchen. Wenn ich teilnehme, knnen wir uns gerne dort treffen.