Webseite mit Authentifikation öffnen

Ich möchte gerne diese Webseite: “https://141.17.17.135/fsc” öffnen*, ohne Username und Passwort manuell in die Dialogbox einzutragen. Ich bekomme die Seite aber weder in HTTPSecureSocket noch mit URLConnection geöffnet. Was haben die da gemacht und wie könnte ich da “reingrätschen”?

Danke für Tips.

  • wir haben dort im Kundenauftrag hunderte von Eintragungen zu machen

Ich habe schon eine Lösung, die mit simulierten Tasteneingaben arbeitet, aber die ist zu störanfällig, weil die Webseite mal schneller und mal langsamer lädt. Ausserdem kann man (in Firefox jedenfalls) keine zweite Session mit anderen Zugangsdaten parallel öffnen, dann bekommt man sofort eine Kopie der bereits geöffneten Session. Wie machen die das?

Das sieht nach “basic auth” vom Web-Server aus. Google mal:

“basic auth” protocol

Da mut du im Header zustzliche Daten austauschen.