Webcontainer & Events

Hallo,

folgendes Problem: ich mache mit webcontainern einige Popover. Wenn ich dann neben die Popover klicke, sollen diese wieder geschlossen werden.

Erst dachte ich, ich könnte es mit dem Event “Lostfocus” lösen, aber das wird nicht ausgelöst, wenn die maus nur in einen anderen Webcontainer klickt.

Dann habe ich die Mouse-Events versucht, allerdings kollidieren die Events:
bei klick auf einen Button wird das Action-Event des Containers ausgelöst, aber auch das MouseDown/ MouseUp Event des Containers.

Ergebnis ist, dass es zwar einmal funktioniert (also den vorigen Popover schließen und den neuen anzeigen), aber kein zweites Mal.

Wie bekomme ich das hin, dass das lostfocus-event geworfen wird, wenn die Maus neben den letzten Container klickt (alle container bekommen vorher mit setfocus den focus gesetzt)?