Umfrage für Xojo Treffen in Winterthur, Schweiz

Hallo,

da ich bald mal wieder in Winterthur vorbeischaue, versuche ich mal wieder eine nette Xojo Runde zu organisieren.
Wer hat Interesse an einem netten Abendessen mit anderen Xojo Entwicklern?

Würde mich freuen, wenn ihr in zwei Wochen Zeit habt.

Umfrage:
http://doodle.com/pqg5shipnh9g9kux

Gruß
Christian

Ich biete zwei Treffen an: Montag (13.) und Samstag (18.) Oktober.
Wer noch dazu kommen möchte kann sich gerne melden.

Wir treffen uns einfach in Winterthur (Schweiz) in einem netten Restaurant für eine gemütliche Runde.
Für beide Termine gibt es mehrere Interessenten, so dass ich mich schon drauf freue ein paar Schweizer Xojo Entwickler zu treffen.
das ganze ist kostenlos, aber bitte vorher melden, damit ich weiß wie viele kommen.

  1. und 18. Oktober, jeweils gegen 19 Uhr.

Inzwischen hab ich einen Tisch reserviert für beide Tage im Molino. Hat noch jemand Interesse dazu zu kommen?