Tastatur-Makro-Tool

Benutzt jemand ein Tastatur-Makro-Tool mit Xojo? Ich verwende „Perfect Keyboard Pro 4.61“, und das funktioniert mit allen meinen benötigten Programmen, von Windows X.P bis Windows 8, außer mit Xojo. Für mich ist das so entscheidend, dass ich mir überlege eine andere IDE bzw. Programmiersprache zu suchen.
Wenn mir jemand ein Makro-Tool nennen könnte das mit Xojo funktioniert, wäre ich dankbar.

Nur als Info, am Mac funktioniert „TextExpander“ mit Xojo ohne Probleme.

Ich habe das Tool “AutoHotkey” ausprobiert, es funktioniert auch nicht richtig mit dem Code Editor. Der Text den man eintippt damit ein Makro ausgeführt wird, wird z.B. nicht gelöscht.
Im Blog von Bob Keenye steht, dass wegen Cocoa für den Code Editor ein neues Steuerelement programmiert wurde. Möglicherweise ist das der Grund für das neue Verhalten, bei mir blinkt nicht einmal der Cursor, außer es ist Text markiert.