Offene Fenster im Menü anzeigen

Hi,
mit dieser Routine kann ich die offenen Fenster in der Menü Leiste anzeigen
(auflisten). Die offenen Fenster werden vorher ermittelt und in OpenWindowList (window)
gespeichert.
Die offenen Fenster werden auch korrekt angezeigt, nur die Menue Punkte (Window Title)
sind im Menü “grau” und nicht auswählbar. Ich würde gerne über das Menü die offenen Fenster nach vorne
holen. Was läuft hier falsch?

Gruß
Klemens
dim i as integer
Dim m, mNew As MenuItem

for i=0 to MainMenuBar.Count-1
if MainMenuBar.Item(i).Name = “Offene Fenster” then
MainMenuBar.Remove(i)
end
next

OpenWindow // die offenen Fenster ermitteln

if UBound(OpenWindowList) > 0 then
m = app.MenuBar
mNew = New MenuItem
mNew.Text = “Offene Fenster”
mNew.Name = “Offene Fenster”
m.Append(mNew)

Dim nWin As Integer
nWin = UBound(OpenWindowList)

For i = 0 To nWin
Dim child As MenuItem = New MenuItem
Dim window As Window = OpenWindowList(i)

child.text= window.title//"Fenster-"+str(i) 
child.Index = i+1
child.Tag = window
'child.Checked = ( Window(0) = OpenWindowList(i) And window.s )
child.Text =  window.Title
child.Enabled = true
mNew.Append(child)

Next
end

Bin noch recht neu bei Xojo, was mir dabei einfllt ist entweder ist ein Menu ausgeschaltet oder
wo ich mich schon drber gewundert habe ist das das Click Ereignis fehlte und darum war der Menpunkt grau.

Schau mal in den Beispielen nach: Examples/Desktop/Menus/WindowMenu