Neuerungen in Xojo 2016r4

Auch wenn Paul ein sehr gut verstndliches Englisch spricht: Aus Anfragen wei ich, dass nicht bei jedem das Schulenglisch dafr ausreicht.
Daher eine Kurzbersetzung des neuesten Videos in Textform.

Ach: Und ich mchte das Forum hier nicht mit jedem neuen Kurzartikel spammen. Wer automatische Benachrichtigungen wnscht, findet am Ende der Seiten einen “Follow”-Button. Da kann aus Datenschutzgrnden auch gerne eine verschleierte Adresse eingetragen werden der einzige Zweck besteht in der automatischen Benachrichtigung.

Hin & wieder werd ich hier aber schon mal einen Hinweis unterbringen.

Wie sieht es aus mit einem RSS-Feed?

betrifft mich zwar jetzt weniger, aber finde es auch nicht schlimm es hier auch im Forum zu lesen… wer es ja nicht mag kann es ja “überlesen” :wink:

Gute Idee, nur: Ich weiß nicht wie und wo. Das ist eine Wordpress.com-Blogsite – mir scheinen da die verfügbaren Plugins eingeschränkt zu sein. Oder ich bin zu doof, sie zu finden.

Also, es würde mich schon sehr wundern, wenn Wordpress das nicht out-of-the-box anbietet. Der Goggle sagt mir, daß http://www.EuerBlog.de/feed die richtige Adresse ist. Und tatsächlich, hat geklappt. Damit bin ich Dein erster RSS-Abonennt .

Warum zickt dieses wunderbare Forum bei mir immer, wenn ich ein Emoji einfüge? Also mit Text: totales Erstaunen.

Das funktioniert im übrigen auch für Kategorien, hier z.B. für Raspberry Pi:

https://xojoblog.me/category/raspberry-pi/feed/

Marius

Bei mir auch. Aber wenn du das Textequivalent nimmst, zB Semicolon gefolgt von linker Klammer (ohne Space, und auch nicht als :wink: ) dann wird es automatisch richtig interpretiert :wink:

Weil das Forum unicode nicht kennt :wink: