Möglichkeiten zum Testen einer App

Bin auf der Suche nach Möglichkeiten meine Software auf OSX 10.10.3 zu testen. Mein Rechner läuft unter OSX 10.9.5. Es ist zwar VmWare Fusion installiert, jedoch ist mein Rechner zu schwach um darunter Yosemite laufen zu lassen. Ebenso möchte ich mein System nicht auf Yosemite updaten.

Gibt es externe Mietserver, auf denen ich meine Software testen kann? Wie macht ihr das in solchen Fällen? Welche Tipps habt ihr?

installier dir Yosemite auf eine externe Platte und boote damit deinen Mac zum Testen.
Wre doch ein weg, auch wenn es mal langsam wre.

Obwohl 10.10 eventuell auch schneller sein könnte…

[quote=196282:@Christian Schmitz]installier dir Yosemite auf eine externe Platte und boote damit deinen Mac zum Testen.
Wäre doch ein weg, auch wenn es mal langsam wäre.[/quote]

Das klingt sehr interessant. Hast du einen guten Link hierzu?

Vielen Dank auf jeden Fall schon mal für diesen Tipp!

Ich würde meine Software nie auf einer älteren Version von Mac OS entwickeln. Aber das mußt Du wissen…

Versuch es einmal hier: http://macdeveloper.net . Ist nicht teuer und man bekommt die dicksten Bugs raus. Sind halt keine professionellen Tester.

Link? geht doch einfach:

  1. Externe Platte besorgen.
  2. Mac formatieren (HFS+ Journaled) mit dem Festplatten Dienstprogramm.
  3. Yosemite Installer via App Store laden
  4. Installer ausführen und die externe Platte als Ziel auswählen.
  5. Via StartVolume in den Systemeinstellungen umschalten.

Ich bin begeistert!

Yosemite luft nun auf einer externen USB 2.0 Festplatte, erfreulicher Weise sogar noch erstaunlich schnell. Klasse! Das ist ein weiterer Grund OSX zu mgen.

:wink: um aber deine ursprüngliche Frage wegen Mac im Netz mieten trotzdem beantwortet zu haben:
http://www.de.inter.net/hosting-produkte/mac-server