MBS Xojo Entwickler Konferenz in Koblenz vom 11. bis 14. September

Hallo,

In drei Monaten veranstalten wir eine Xojo Entwickler Konferenz in Koblenz. Zwei Tage Konferenz und jeweils einen Schulungstag auf Deutsch und Englisch. Dazu geselliges Beisammensein an den Abenden. Wir freuen uns schon jetzt über interessante Vorträge und vor allem Neuigkeiten zu Xojo (ehemals Real Studio). Die neue Version Xojo 2013 Release 2 dürfte für reichlich Gesprächsstoff sorgen. Vor allem interessiert uns neues zur iOS Entwicklung und der Fortschritt beim neuen Compiler. Stephane Pinel von Xojo, Inc. wird die neue Xojo Version ausführlich vorstellen und einen Ausblick auf kommende Versionen geben.

Hier die Übersicht über die Tage:

  1. September: Schulung auf Deutsch
  2. September: 1. Konferenztag
  3. September: 2. Konferenztag
  4. September: Schulung auf Englisch

Mehr Informationen zur Schulung
http://www.monkeybreadsoftware.de/realbasic/events/koblenz-2013-training.shtml

und zur Konferenz:
http://www.monkeybreadsoftware.de/realbasic/events/koblenz-2013-event.shtml

Wer noch einen Vortrag halten möchte, darf sich gerne melden. Noch gibt es freie Plätze im Zeitplan.
Die Vorträge sind auf Englisch, da wir einige Gäste aus dem befreundetem Ausland erwarten.
Das Programm wird dann in den nächsten Wochen noch konkreter.
Die Anmeldung läuft schon und bis 12. Juli gibt es Frühbucherrabatt für die Konferenz.

Gruß
Christian