MBS Xojo Developer Konferenz 2014 in Koblenz

Today I welcomed first people and made a picture of beer garden for you guys:

Save one beer for me! I am arriving tomorrow evening :wink:

Noch jemand ohne Zimmer?
Eins ist frei geworden…

So, sitze nun I’m EC von Basel Richtung Koblenz. Habe einen mobilen Access Point laufen, Day flat von E-Plus, funktioniert hier im Zug doch ganz gut. Bis heute Abend denn!

Wir haben derweil im Hotel zwei WLANs. Ein Konferenz WLAN und das normale Hotel WLAN mit verschiedenen Leitungen nach drauen.

Ist das Konferenz WLAN whrend dem Tagesprogramm zugnglich? Oder gar fr Teilnehmer rund um die Uhr?

Lassen wir uns mal überraschen was geht. Aber ich würde erwarten, dass es 4 Tage durchläuft. Und WLAN im Zimmer/Hotel ist sowieso dabei.

So ich cruise jetzt auch bei besten Cabrio Wetter rüber nach Koblenz, der schönsten Stadt am Rhein…

super. Eben kam noch eine Spontananmeldung :slight_smile:

Waiting in beer garden for more attendees.
We welcome Paul as the first one to arrive today :slight_smile:

Now moved to restaurant in the beer garden :slight_smile:

To our surprise we have been invited for dinner by Christian! Thanks a lot! Very generous, and once again I’m impressed by his efforts.

Very nice company, btw.

und fertig. Danke allen, die da waren!

danke Christian diese bemerkenswerte zurzeit

Danke Christian,

Ich möchte sagen, dass es auch für mich ein sehr interessantes und angenehmes Treffen war und das ich es sehr gerne wiederholen möchte.

Vielen Dank Christian,
für die Organisation und die Möglichkeit andere Xojo-Fans persönlich kennenlernen zu können.

Zurück in Basel und auch von mir: Vielen herzlichen Dank an Christian! Die Reise hat sich gelohnt. Ich habe wieder wertvolle Hinweise gekriegt für meine eigene Arbeit und einen kleinen Eindruck gewinnen können was denn andere so machen.

Danke :slight_smile:

Same for me here, looking forward for next con in Koblenz or somewhere else! Christian you are a great host and you’re doing a lot for Xojo language and community. Nice to meet you!

Thank you very much Christian!
Great organization of this MBS Xojo developer conference.
Had a great time and really enjoyed the conference.
It was wonderful meeting people of different countries and had a lot of fun and interesting conversations the past days.
I too am looking forward to the conference next year.
(My excuses for not reacting in German. Mein Deutsch ist nicht gut.)