MBS Xojo Developer Konferenz 2014 in Koblenz

Hallo,

Noch steht das Programm nicht ganz, aber das Datum ist schon gesetzt und man kann sich anmelden:

17.09. Schulung zu Xojo in Deutsch
18.09. Erster Konferenztag
19.09. Zweiter Konferenztag
20.09. Schulung zu Xojo auf Englisch

Webseite:
http://www.monkeybreadsoftware.de/realbasic/events/koblenz-2014-event.shtml

Wir suchen natürlich noch interessante Vorträge. Außerdem kann man seine Anwendung in Xojo zeigen.
Über Feedback und Anmeldungen freuen wir uns natürlich.

Gruß
Christian

So langsam kommen wir nher. Merkt euch mal den Termin, damit ihr dabei sein knnt.

Noch 2 Monate und bald luft das Hotelkontingent ab.
Vielleicht noch schnell anmelden und Zimmer sichern?

Habe ich gemacht. :slight_smile: Wir treffen uns im September in Koblenz.

Gerade angemeldet und direkt im Contel Hotel auch ein Zimmer gebucht…

Danke.

  1. August ist jetzt der Frühbucherschluss.

Noch jemand ohne Ticket?

Soweit kommen immerhin Xojo Entwickler aus 10 Lndern:
Frankreich, Niederlande, Singapur, Belgien, Italien, Australien, Schweden, Schweiz, Grobritannien und Deutschland.

Wo sind nur die sterreicher?

Contel Hotel ist schon ausgebucht …

Wirklich? Wir haben doch ein Kontingent bis heute. Also müssten aus dem Kontingent Zimmer frei sein oder wenn es endet die Zimmer normal buchbar sein.

Hmm - telefonisch hatte es nicht geklappt, aber als ich es gleich online nochmals probiert habe ich eine Buchungsbesttigung erhalten…

noch 4 Wochen!
So langsam werden im Hotel die Zimmer knapp. Noch jemand ohne?

noch 3 Wochen.

Stphane Pinel will present on the conference about this topics:

Xojo Update (keynote)
- What happened in 2014
- Xojo 2014r3, the iOS take off
- Works in progress
- Whats next?
- Q&A

Xojo for iOS in deep
- iOS support in the IDE
- Introducing the new Xojo Framework
- Extending iOS support using Declares

Social networks from Xojo
- When/Why using social networks from your apps?
- How to do it?
- Live examples with Twitter & Facebook

Noch zwei Wochen.
Möchte noch jemand kurzfristig kommen?

nchste Woche ist es soweit :slight_smile:

noch ein paar Tage.

Möchte jemand vielleicht nur abends dazu kommen?
oder nur einen Tag?

Würde mich freuen ein paar Leute vom Forum zu sehen.

Wer ist denn freitagabends vor Ort? Wenn ich hier am Freitag um 16:30 in Neuss losfahre, wre ich etwa um 18:30 dort (Parkpltze sind hoffentlich vorhanden). Wie wird der Abend ablaufen?

Ich vermute wir sitzen an der Bar oder im Biergarten und schauen mal, wer noch da ist.
Vielleicht so um 19 Uhr was essen?

Die Teilnehmer an der Schulung und einige Teilnehmer, die erst am 20. heim fliegen, sind noch da.

Wir wren voraussichtlich mindestens zu acht am Freitag Abend :slight_smile:

19:00 Uhr für das Abendessen ist OK.