In App Purchase - Hilfe

Ich versuche es zum ersten mal… und ihr wisst ja, das ist immer das Schwierigste (-;

Ich habe in iTunes Connect 2 In App Purchases angelegt OHNE Screenshot, weil man sonst nicht mehr testen kann

Dann habe ich Christians StoreKit genommen und meine Bundle ID eingetragen

im Open Event steht:

AppStoreModule.GetProductInfo(“BasicPaket”)

Wenn ich nun starte erscheint erscheint mein Paket tatschlich in der Liste zum Kauf.
Er lsst es mich kaufen und dann kommt der Fehler “Internal Server Error”, ich vermute weil die App nicht signiert ist, aber das kann ich spter testen.

Meine Frage nun, was jetzt? Ich muss doch irgendwo im Bundle der App hinterlegen, dass der Kauf durchgefhrt wurde?
Wird denn da kein Receipt vom AppStore bermittelt?

Wie gehe ich nun weiter vor?

LG Stefan

Der in App Kauf sollte im Receipt stehen, wenn er durch ist.
Und für das Receipt zu lesen hab ich ja eine AppReceiptMBS Klasse:
https://www.monkeybreadsoftware.net/class-appreceiptmbs.shtml

OK, bleibt jetzt nur noch das Mysterium des Provisioning Profiles, welches muss ich denn dort erstellen und wo installieren??

Er fragt welchen Type ich erstellen möchte, Development oder Dsitribution, was brauche ich, damit in-app für meine App funktioniert?
Ich habe eines für Distribution erstellt, er fragt nach der Bundle ID und nach dem Mac Developer, jetzt habe ich ein Profile für meine App geladen.
Will ich es installieren kommt eine Meldung, dass es in Xcode installiert werden muss. Ist das richtig?

erstmal Development. Und ich hab die runter geladen und doppelt geklickt. Dann haben die sich installiert.