Hallo

Jetzt gibt es auch ein Deutsches Forum hier. :slight_smile:
Herzlich Willkommen

Herzlichen GlĂĽckwunsch an Xojo fĂĽr die Ankunft des Deutsch Forum

Hey ich finds gut :wink:

Auch ich möchte erst einmal nur kurz “Hallo” sagen: Hallo :slight_smile:

Hallo buhrmann fon Holland.

Das ist gut, dann gibt es nicht so viel was schief geht :slight_smile:

Hallo aus Dänemark/(Holland)

Habs jetzt auch hierher geschafft. Schön, daß es ein deutsches Unterforum gibt :slight_smile:

Nach numehr zwoelf Jahren in Australien habe ich nun
Schwierigkeiten in Deutsch zu posten (oops das ist doch
ein Englisches Wort!).

Man wird halt nicht juenger…

Da kannst Dich sicher mit Tempi zusammentun, der is ja auch schon ne halbe Ewigkeit im englsichen Sprachraum, scheint aber des Deutschen noch mchtig zu sein :slight_smile:

Guten Abend miteinander! Hat auer mir jemand beim Editieren Probleme auf einem deutschen Windows-7 Notebook ?

Hallo !

GrĂĽezi mitenand.

Der in Deutschland ansässige Schweizer.

Hallo!

Xojo-Noob :slight_smile:

Hallo,

kein Deutsche… aber heute beschftigt mit ein Deutsches Xojo Projekt fr ein Auftraggeber in Frankfurt… sehr oft in Deutschland gearbeitet in EDV Bereich.