Erster Schritt

… und gleich auf die Nase gefallen.

Ich will Xojo mal ausprobieren und versuche ein billige Webapp von Youtube nachzubauen,
Leider scheitere ich schon am ersten Objekt, bei einem Label bietet er mir nur 6 verschieden Event Handler an, in dem Youtube Video sind es 15, wo keines mit meinen überein stimmt.
Liegt es daran das ich noch keine Lizenz habe?
Oben ist der screen vom Video, unten von mir:

Könnte mich mal jemand einnorden?

Danke im Voraus

Hallo Thomas,

der Unterschied mit den verfügbaren Events liegt daran das es sich bei deiner Xojo Version um die mit Web 2.0 handelt. Die in dem Youtube Video um Web 1.0.

Hier könntest du die eine ältere Version von Xojo runterladen wie die Version 2019 r3.2

Gruß Norbert

Hi Norbert,
das ging aber flott, Danke.
Also sollte es grundsätzlich auch ohne Lizenz funktionieren.

Danke
Gruß Thomas

Ja, geht alles soweit ohne Lizenz. Das Projekt läuft dann nur über die IDE und dem Debugger.