Entwicklerkontakte in Berlin

Hallo Xojo Programmierer,

ich suche nach Kontakten im Raum Berlin und Umgebung zwecks Austausch von Erfahrung bei
der Entwicklung von Projekten mit oder rund um Xojo. Der Austausch kann hobbybasierend
oder auch businessorientiert ein.

Ich entwickle Software bevorzugt auf dem Target Mac-OSX (mit Cocoa APIs).

Wer Interesse hat bzw. Fragen zum Thema sollte keine Scheu haben hier zu posten
oder mir eine PM schicken.

Hallo Rob,

eine hnliche Anfrage wollte ich auch schon lange mal stellen, war mir aber glatt untergegangen. Ich wrde sehr viel von so einem Austausch, oder besser vielleicht gleich einer Usergroup Berlin/Brandenburg halten ich glaube, ein persnliches regelmig/unregelmiges Treffen kann viel zur gegenseitigen Inspiration beitragen.
Deshalb: Ich sitze in Alt-Treptow. Wo bist du denn angesiedelt?

Viele Gre
Uli

es gibt eine Google Gruppe für Berlin: real-studio-entwickler-berlin@googlegroups.com

Vielleicht macht ihr ja mal einen Stammtisch zu Xojo?

Vielen Dank für den Hinweis, Christian! Werd sie mal anschreiben!

Christian: Taucht bei dir in der Google Group was auf? Entweder ich verstehe die Groups nicht oder es gibt bei mir einen Fehler – ich habe jetzt 2 x einen Vorschlag gepostet, aber er wird mir nicht angezeigt …

Hi Ulrich,

du wohnst in der Gegend wo ich früher gewohnt habe in Treptow. Ich kenne mich bestens aus in der Gegend
Kiefholzstr. /Bouchéstr.
Ich habe mir mal die googlegroup augeschaut aber leider ist es doch sehr veraltet. Ich kann leider zum 28.11 nicht
aber wir sollten unsere Kontakte mal per PM austauschen. ( schreibe dich nochmal dazu an)
Ich wollte mich hier nur mal kurz dazu melden.

@Ulrich, da sind 3 Postings bei mir angekommen von dir über die Liste.

Die Gruppe hatte ich mal gegründet um ein Treffen zu organisieren. Aktuell 14 Leute drin.
Leider haben die Teilnehmer sich dann nicht mehr so oft getroffen, wie erwünscht.

Ihr könnt das gerne benutzen. Ich kann auch gerne Ulrich zum Moderator erheben :slight_smile:

??? Ich bin mir nur eines gesendeten Postings bewusst ?!?

Schau mal via Google Groups Webseite.

Ach so, ja, einen hatte ich korrigiert – sieht mir ganz richtig aus.