email Adressbesttigung

Hallo, ich habe Gestern(03.06.2013) eine “Real Studio Personal Edition for Macintosh with additional 12 months of updates” Lizenz erworben.
Danach Real Studio geladen und Lizenzschlüssel eingeben. Alles wunderbar.

Heute habe ich mir Xojo auf meinen Mac geladen. Nur kann ich in Xojo keinen Lizenzschlüssel eingeben. Ich kann mich NICHT bei Xojo einloggen.

Die Meldung lauten:

[i]Bevor Sie sich einloggen können, müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse bestätigen.

Adressbestätigung
Wir haben Ihnen eine E-Mail an (meine_mail_gelöscht) gesendet. Bitte klicken Sie auf den Klink in der E-Mail, um Ihre Adresse zu bestätigen.[/i]

Leider bekomme ich keine Mails von Xojo. Folglich kein einloggen und somit kein Lizenzschlüssel. Spam Order ist überprüft.Email ist richtig. Xojo Support bereits angeschrieben ! Ich warte schon seit Stunden !!!

Xojo scheint wohl Probleme mit freenet.de und gmail.com Mail Accounts zu haben !?

Jörg

Spamfilter geprüft?

berprfen Sie Ihre Angaben hier: https://xojo.com/account/contact/

Oops. Gmail funktioniert bei mir.

Ja klar, habe ich sofort gemacht.

Ohne die Adressbestätigung komme ich nicht zu meinem Xojo.com Account.

Der Login über Xojo2013r1 (mit meinem realsoftware.com Passwort/Namen) funktioniert. Nur beim Lizenz download tut sich dann gar nichts. Listbox mit den Lizenzen bleibt leer. Danach kommt ein Hinweis: “Ihre Lizenzschlüssel sind auf dem aktuellen Stand. Falls Sie weitere Informationen zu Ihren Lizenzschlüsseln benötigen, melden Sie sich bei Ihrem Konto unter Xojo.com an.” Ja und das kann ich nun mal nicht.

Xojo Support vertröstet mich auch schon seit gestern.

Schöner Mist.