Diverse Label der IDE sind nur in englisch verfügbar

Auf Mac OS X Mountain Lion 10.8.3, sind groe Teile der IDE nur in englischer Sprache verfgbar.
Wenn auch andere Betriebssysteme betroffen sind, hier ist der Feedback Case: 27037

Das ist nicht wirklich schlimm, doch ich empfinde es als strend und finde es etwas schade.

Vielleicht ist der Thomas ja einfach nicht fertig geworden…
Ist ja wirklich viel Text zu übersetzen für Xojo.

Mag arrogant klingen, aber ich habe nie verstanden, warum die IDE lokalisiert sein muss, wenn Programmiersprache und Toolbox/Framework etc. auf Englisch sind.

Das klingt nicht arrogant. :wink:

Ich arbeite den ganzen Tag mit englischen Anwendungen und muss viel in englisch kommunizieren. Irgendwie entspannt es mich, zuhause mit deutsch sprachigen Anwendungen arbeiten zu können.

Ausserdem vermittelt der Hersteller der Anwendung in gewisser Weise, ein wenig mehr Wertschätzung dem Kunden gegenüber. Aber das ist nur meine ganz eigene Meinung.