Die Neuerungen in Xojo 2018r2

… wieder in persönlicher Selektion auf Deutsch: https://xojoblog.me/2018/08/07/die-neuerungen-in-xojo-2018r2/

Jegliche Fehler bitte ich zu vermerken und mir zu einem Zeitpunkt zuzusenden, da die Temperaturen einem nicht die Synapsen verkleistern.

Was denn für Synapsen? Die sind alle geschmolzen.

Die wichtigste Neuheit habe ich nirgendwo gelesen: man kann jetzt den Profiler beliebig starten und stoppen. Oh, und der Feature Request für das Anzeigen von mehreren Fehler in einer Zeile Code, kann bestimmt schon Auto fahren.

Was so schwer daran ist, die gerade ausgewählte Methode im Navigator anzuzeigen? Das ist total nervig.

[quote=399706:@Beatrix Willius]Was denn für Synapsen? Die sind alle geschmolzen.
Die wichtigste Neuheit habe ich nirgendwo gelesen: man kann jetzt den Profiler beliebig starten und stoppen.[/quote]

QED: Dazu steht ein Satz unter “IDE” (allerdings knatsch eng unter dem Screenshot) :smiley:

Ich sage ja, da die Synapsen geschmolzen sind.

Ich sag ja QED. :smiley:

Mit Grüßen aus dem sonnigen 4. Stock …