Avatar fehlt noch immer

Leider ist es mir nicht gelungen, meinen Avatar anzeigen zu lassen.
Worin besteht hierbei also der Trick?

Du musst dich auf Gravatar registrieren und dort wird dein Bild mit deiner Mailadresse verknüpft. Durch die Gravatar Verknüfung dieses Forums wird dann automatisch dein Avatar angezeigt. Dass es bei mir nicht funktioniert hat den Grund, dass ich die falsche Mailadresse mit meinem XOJO Account verknüft habe, aber das ist mein Fehler.

Danke Christian, aber all das ist schon lngst geschehen.

… es ist nun vollbracht !

Vielleicht will ich mich aber nicht nochmal wo registrieren, noch dazu wo mein Bild mit meiner emailadresse verknüpft wird.

Nennt mich paranoid …

ich mach es trotzdem nicht.

[quote=112432:@Robert Blazek]Vielleicht will ich mich aber nicht nochmal wo registrieren, noch dazu wo mein Bild mit meiner emailadresse verknüpft wird.

Nennt mich paranoid …

ich mach es trotzdem nicht.[/quote]

Also ich bin lieber unter meinem eigenen Konterfei bekannt. Ein “rosa Wirbel” wäre nix für mich… :wink: