PDF Drucken / CocoaControlMBS

Hallo,

ich habe eines der Beispiele von Christian und kann perfekt PDF Dokumente öffnen. Soweit erstmal gut.
Die PDF Dokumente haben Eingabefeld und ich möchte das PDF inkl. der Eingaben drucken. Wie stelle ich das an?
Ich finde leider kein passendes Beispiel, die gehen immer davon aus, dass ein PDF geöffnet und gedruckt wird.

So wird derzeit das PDF geöffnet (CocoaControlMBS)
dim file as FolderItem = pdf_editor.pdfeditor
dim doc as PDFDocumentMBS = new PDFDocumentMBS(file)

PdfViewIntegriert.PDFData = PdfViewIntegriert.ReadPdf(File)
n=new PDFViewMBS(0,0,me.Width,me.Height)
n.scaleFactor = 1.5
n.document = doc

Return n

Gruß
Klemens

Soweit ich wei kann man mit DynaPDF die Felder einebnen und dann werden Sie mit gedruckt. Siehe FlattenForm in der DynaPDFMBS Klasse.

Oh, ich sehe wir haben shouldPrint in PDFAnnotationMBS. Eventuell hilft es ja die auf true zu setzen, damit es gedruckt wird.