PDF Drucken / CocoaControlMBS

  1. 5 weeks ago

    Klemens K

    Jan 15 Pre-Release Testers, Xojo Pro

    Hallo,

    ich habe eines der Beispiele von Christian und kann perfekt PDF Dokumente öffnen. Soweit erstmal gut.
    Die PDF Dokumente haben Eingabefeld und ich möchte das PDF inkl. der Eingaben drucken. Wie stelle ich das an?
    Ich finde leider kein passendes Beispiel, die gehen immer davon aus, dass ein PDF geöffnet und gedruckt wird.

    So wird derzeit das PDF geöffnet (CocoaControlMBS)
    dim file as FolderItem = pdf_editor.pdfeditor
    dim doc as PDFDocumentMBS = new PDFDocumentMBS(file)

    PdfViewIntegriert.PDFData = PdfViewIntegriert.ReadPdf(File)
    n=new PDFViewMBS(0,0,me.Width,me.Height)
    n.scaleFactor = 1.5
    n.document = doc

    Return n

    Gruß
    Klemens

  2. Christian S

    Jan 15 Pre-Release Testers, Xojo Pro, XDC Speakers, Third Party Store Germany

    Soweit ich weiß kann man mit DynaPDF die Felder einebnen und dann werden Sie mit gedruckt. Siehe FlattenForm in der DynaPDFMBS Klasse.

    Oh, ich sehe wir haben shouldPrint in PDFAnnotationMBS . Eventuell hilft es ja die auf true zu setzen, damit es gedruckt wird.

or Sign Up to reply!