App Wrapper Meldungen

  1. 2 weeks ago

    Stefan M

    Oct 30 Germany, NRW, Kirchlengern (Kr...

    Hallo in die Runde.
    Ich habe mir mal den App Wrapper geladen um mal zu testen, ob ich mein Programm in den App-Store bekommen könnte.
    Derzeit habe ich noch keinen Entwickler Account und könnte ohnehin noch nicht hochladen. dennoch meltdet der App Wrapper bereits hinweise auf mögliche Probleme:
    -image-

    Die Angaben unter info.plist hatte ich im App Wrapper angegeben, muss ich das woanders auch noch?
    Wie erzeuge ich ein language pack? Mein Programm hat eine Konstante für mehrere Sprachen. Bei Wechsel der Sprache werden die Strings durch Werte aus der Konstante ersetzt. Ein separate Sprachdatei habe ich somit nicht. Wird das ein Problem?

    Wie ist denn das übliche Vorgehen, wenn man mehrere Sprachen unterstützen möchte?

    Die beiden Frameworks Meldungen sollten mit vorhandenem Entwicklerzertifikat verschwinden. Richtig?

    Gruß, Stefan Mettenbrink.

  2. Beatrix W

    Oct 30 Pre-Release Testers, Third Party Store Europe (Germany)

    Verwendest Du nicht die Localized Strings? Dann ja, das ist ein Problem.

    Die App-Category fehlt.

    Die Minimum-macOS-Version ist irgendwie falsch.

    Und dann kommen die Signatur-Fehler.

  3. Stefan M

    Oct 30 Germany, NRW, Kirchlengern (Kr...

    Verwendest Du nicht die Localized Strings? Dann ja, das ist ein Problem.

    Ich weiß nicht mal, was das ist :-(
    Ich nutze für alle Texte Variablen aus einem Array. Dieses Array belege ich bei Sprachumstellung aus einer Datei mit Zeilenweisem Inhalt:
    LanguageStrings(0)="Jump to Record"
    LanguageStrings(1)="No GEDCOM file available."
    LanguageStrings(2)="Analysis of the file "

    Diesen Dateiinhalt habe ich zudem für Deutsch und Englisch als Konstante im Programm.

    Wie wäre denn der von Apple gewünschte Weg?

or Sign Up to reply!