Kontext-Menü doppelt

Hallo,

in mehreren Textfield untereinander habe ich jeweils das gleiche Kontextmenü hinterlegt unteranderem auch “Kopieren/einfügen”.
Unter macOS funktioniert alles gut. Bei Windows 10 funktionieren die Kontextmenüs auch korrekt, aber nach dem Auswählen eines
Menüs erscheint ein weiteres Kontextmenü, dass ich nicht kenne und ich weiß auch nicht, warum diese jedesmal geöffnet wird.
Da stehen Menüpunkte drin wie: Bearbeiten, Ausschneiden, Kopieren, Einfügen, Löschen, Alle auswählen, Rechts-nach-Links-Lesefolge,
Unicode-Steuerzeichen anzeigen, Unicode-Steuerzeichen einfügen, IME starten, Zurückwandlung.
Könnt ihr damit was anfangen und wo kann ich dieses Kontextmenü deaktivieren?

Klemens

Hat sich erledigt, im ConstructContextualMenu nach dem eigenen Menü
Return true
eintragen, dann erscheint das Menü vom OS nicht mehr.