ikImagebrowserViewMBS gezielt Titelfarbe ndern

Hollo noch einmal
ich hatte vor einigerZeit eine Anfrage, ob die Titelfarbe vom ikImagebrowserViewMBS gendert werden kann. Darauf hatte mir Guido Bollerfolgendes gesendet:

dim d as new Dictionary
Dim NSFont as NSFontMBS = NSFontMBS.fontWithName("Avenir Next", 49.0)
d.Value(NSAttributedStringMBS.NSForegroundColorAttributeName) = NSColorMBS.colorWithCalibratedRGB(0.2,0.2,0.2, 1.0)
d.Value(NSAttributedStringMBS.NSFontAttributeName) = NSFont
MyIKImageBrowserViewMBS.setValue(MyIKImageBrowserViewMBS.IKImagebrowserCellsTitleAttributesKey, d)

hatte prima geklappt!

Nun wrde ich gerne nur die angeklickten farblich ndern.
Geht soetwas?

Wie Immer freue ich mich auf eine Antwort

Na ja, hier benutzt ihr ja schon IKImageBrowserViewMBS.IKImageBrowserCellsTitleAttributesKey als Key.
Ws gibt aber auch noch IKImageBrowserViewMBS.IKImageBrowserCellsHighlightedTitleAttributesKey mit dem Highlighted im Namen. Damit kannst Du eben die andere Farbe festlegen, so hnlich wie ihr das schon macht.
Viel Spa!

Hallo Christian Danke für die schnelle Antwort,
Die Namens Highlight klingt schon interessamt. Ich möchte nur die angeklickten Items verändern. Wo müsste ich da eingreifen,
ohne die Shift,- bzw. CMD-Taste zu nutzen?
Grüsse aus Berlin
Micha Dinse

Sorry ich muss das nochmal przisieren.
Ich mchte folgendes:
die Items, die angeklickt wurden, sollen danach noch die vorgegebene Farbe oder Highlights behalten.
Bei mir ndern sich immer alle.
Nach dem Neuladen sollten alle wieder die Standartfarbe bekommen.
Danke nochmal

Hast du denn mal die Highlight Farbe gesetzt?
Das sollte dann genau die markierten treffen.

Prima Christian!
So weit funktioniert Dein Vorschlag. Offensichtlich funktioniert es nur mit gedrückter CMD-Taste.
Gibt es denn nicht sowas wie bei VB wie SETKEY ?
Dann wären meine Wünsche voll erfüllt.
Wenn nicht, dann trotzdem
VIELEN DANK