ikImagebrowserViewMBS Titelfarbe ndern

Hallo Leute,
ich benutze den ikImagebrowserViewMBS und bin sehr begeistert.
Ich möchte gern den Hintergrund sehr dunkel halten. Leider erkennt man die Titel nicht mehr. Schwarz auf Schwarz ist halt irgendwie Kacke.

Hat jemand eine Idee, wie man die Farbe und Größe des Titeltextes ändern kann?
Super, wäre auch ein Icon in einer Kachel oder ein signifikanter Rahmen!

Nach wie vor bin ich immer dankbar für Eure Hilfe
Gruß Micha aus Berlin

Du kannst die Eigenschaften der Beschriftung wie folgt anpassen (Beispiel für Schriftname und Schriftfarbe):

dim d as new Dictionary
Dim NSFont as NSFontMBS = NSFontMBS.fontWithName("Avenir Next", 11.0)
d.Value(NSAttributedStringMBS.NSForegroundColorAttributeName) = NSColorMBS.colorWithCalibratedRGB(0.8, 0.8, 0.8, 1.0)
d.Value(NSAttributedStringMBS.NSFontAttributeName) = NSFont
Imagebrowser.setValue(Imagebrowser.IKImageBrowserCellsTitleAttributesKey, d)

Hallo Guido
Vielen Dank für die prompte und Super-Lösung. Hat Einwand frei geklapp.
Sowas hatte ich nie hinbekommen!

Hast Du vielleicht noch eine Idee, wie man die Bilder-Rahmen noch gezielt farblich verändern kann?

Vielen Dank nochmal!!!

Für Rahmen sehe ich da keine Option.
Danke @Guido Boller für deine Antwort oben.