QT/PySide o. Xojo-Entwickler f. macOS gesucht

Ich arbeite mit einer Firma zusammen, die für eine große Medienfirma kleine Tools herstellt.

Eines dieser Programm, z.Zt. in Python mit Qt und PySide entwickelt, läuft nicht mehr korrekt seit macOS 10.11. Es sind nur Kleinigkeiten, aber ich kenne mich überhaupt nicht mit Qt aus, um zu beurteilen, wie das zu fixen ist. Notfalls wäre auch eine Neuprogrammierung der Software in Xojo drin.

Dabei handelt es sich v.A. um ein Fenster zum Einloggen von Usern, mit Zugriff auf eine kl. Datenbank, sowie dem Kopieren von Dateien in mehreren Ordnern.

Steht jmd. für so ein Projekt zur Verfügung? Gerne auch unter meiner Anleitung. Bezahlung ist ordentlich. Aufwand liegt zw. ein paar Tagen und 2-3 Wochen.

Wenn sich niemand für einen Fix findet (Qt ist auch nicht so meine Tummelwiese): Für einen Rewrite in Xojo stehe ich gerne zur Verfügung.

Hallo,
leider habe ich mit QT und Python auch keine Erfahrung, für die Xojo-Variante würde ich mich auch zur Verfügung stellen.