Fehlerhafte Darstellung unter Windows 7 Home

Hallo in die Runde.
Von einer Anwenderin habe ich die Mitteilung erhalten, dass meine Anwendung nicht mehr vernünftig läuft. Nach eineigem Mailwechsel habe ich mir das eben per Teamviever angesehen.
Offenbar werden dieverse Elemente nicht mehr angezigt. Es fehlen sämtliche Beschriftungen (Label), die Listboxen sind nur ohne Inhalt dargestellt, manche Bilder fehlen ( nur Canvas betroffen?). Ich meine, es sind auch die TextAreas und TextFields betroffen.

Hat jemand eine Idee, was das sein kann?
Ich habe sie gebeten, einen neuen Benutzer anzulegen und dort zu testen. Das Ergebnis liegt mir noch nicht vor.

So sieht es aus:

Gruß, Stefan Mettenbrink.

In diesem Thread wurde ein hnliches Problem behandelt:
https://forum.xojo.com/43501-what-display-drivers-do-i-need-to-run-xojo-version-2017
Es knnte also mit einem nicht installierten (oder nicht sauber installierten) Platform update for Windows 7 SP1 zu tun haben.

Danke für den Hinweis, ich gebe das mal weiter.