Xojo Stammtisch in Braunschweig oder Wolfsburg?

Da ich diesen Monat nach Wolfsburg muss, würde ich gerne wieder mal einen Xojo Stammtisch organisieren:

Wer hat Interesse an einem Xojo Stammtisch im September in Braunschweig oder Wolfsburg?

Einfach gemütlich zusammen sitzen und über Xojo Neuigkeiten, Konferenzen und die täglichen Probleme bei der Softwareentwicklung unterhalten.
Gerne zeige ich auch neue Pluginfunktionen oder helfe bei Problemen mit Projekten. Einfach Computer mitbringen und was zeigen.

Bei Interesse bitte bei mir melden. Oder hier Umfrage ausfüllen:
http://doodle.com/poll/wx2p7khaumfrvv8p

Montag, 18. September in Braunschweig.
Aktuell sind wir 7, aber wer noch will, kann sich gerne melden.

Bin schon da. Kommt wer?

Danke an alle, die da waren.

PS: Gutscheine einlösen nicht vergessen.

Kam wer jemand? :wink:

ja. Und den Rest sehe ich eh auf der Schulung morgen :slight_smile:

Und zwei haben vor nach München zur Konferenz zu kommen!
Man sieht sich :slight_smile: