Starthilfe

Wer kann mir bei einem kleinen Softwareprojekt in Wien Starthilfe geben? Gegen Bezahlung natürlich.

Rund um Wien kenne ich 20 Xojo Entwickler…
Und ich hab auch eine Liste von deutschen Entwicklern, die eventuell verfügbar sind.

Aber vielleicht verratet ihr mal Details?
Vor allem, ob das eher ein kleiner Freundschaftsdienst wird, oder ein größeres bezahltes Projekt.

Danke für die rasche Antwort.
Grafisches Projekt: Generierung und Ausdruck eines skalierbaren Millimeterpapiers (60x60mm). Das Projekt habe ich bereits vor Jahren in ähnlicher Weise in Visual Basic geschrieben und es soll jetzt in Xojo entstehen. Kein Freundschaftsdienst, aber auch kein grosses Projekt. Bei Erfolg kann sich allerdings mehr daraus entwickeln. Ich befürchte, es wird schwer sein, die Anforderung auf Distanz zu erklären, daher wäre Wien Nähe wünschenswert.

Wo sind die 20 Entwickler? :slight_smile:

Auf meiner Liste von Pluginkunden.
Einige kamen auch schon mal zu einem Xojo Stammtisch in Wien vorbei.